14.04.2012

wenn der postbote...

...2x klingelt, herrscht grund zur freude! r i e s e n f r e u d e !

dazu will ich kurz sagen, dass ich den besten postboten der welt habe, der intuitiv weiss, was sofort in meine hände gelangen muss, der immer dafür sorgt, dass meine pakete auch dann sicher abgeliefert werden, wenn ich nicht vorhanden bin und der notfalls meine unterschrift faket, damit ich selbst bei eingeschriebener ware nicht zur post rennen muss - ja er ist der beste!

um welten besser wird das ganze, wenn er mir überraschungsbriefe in die hände drückt...!

ein wunderbarer start in einen wunderbaren samstag - D A N K E !

und heute ein zitat von dietrich bonhoeffer:

"je schöner und voller die erinnerung, desto schwerer ist die trennung. aber die dankbarkeit verwandelt die erinnerung in eine stille freude."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen