15.05.2012

zeit...

... hab' ich manchmal nicht genug - für meine familie, meinen verrückten kerl, meine gute seele, meine liebsten, meine kids, meinen job, meine lady, meine pflichten, meine nachbarin, meine hobbies, meine sehnsüchte, meine pläne, meine träume, meinen schlaf, meine wünsche...

... vergeht manchmal wie im flug - mit meiner familie, meinem verrückten kerl, meiner guten seele, meinen liebsten, meinen kids, meinem job, meiner lady, meinen pflichten, meiner nachbarin, meinen hobbies, meinen sehnsüchten, meinen plänen, meinen träumen, meinem schlaf, meinen wünschen...

... bleibt manchmal einfach stehen - dank meiner familie, meinem verrückten kerl, meiner guten seele, meinen liebsten, meinen kids, meinem job, meiner lady, meinen pflichten, meiner nachbarin, meinen hobbies, meinen sehnsüchten, meinen plänen, meinen träumen, meinem schlaf, meinen wünschen...

und drum heut' kein zitat, sondern ein gedicht von henry van dyke:

zeit ist
zu langsam
für jene die warten,
zu schnell
für jene die bangen,
zu lang
für jene die trauern,
zu kurz
für jene die fröhlich sind;
aber für jene die lieben,
ist zeit
ewigkeit.

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen