19.05.2012

zickenterror

vs giftspritzen

ist bestimmt ganz amüsant, wenn man sonst nicht viel erlebt und etwas abwechslung in den alltag bringen muss. über fremde zu lästern braucht allerdings keinen all zu hohen iq und fördert diesen auch nicht besonders. ausserdem tun mir menschen leid, deren leben so leer ist. noch schlimmer ist allerdings, dass ich nun wieder 30' meines lebens damit vergeudet habe, über sie nachzudenken... übel...

der erste und letzte post zu diesem thema, da eigentlich nicht der rede wert.

in diesem sinne worte von paul newman:

"hast du keine feinde, dann hast du keinen charakter."

herzlich re

Kommentare:

  1. Absoluter Wahnsinn, das könnten meime Worte sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade sehen das nicht alle so... lg re

      Löschen
  2. Das es aber am Ende doch einen Content Wert ist, finde ich an der Stelle verwunderlich? Warum denkst du darüber nach?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil es mich kurzfristig doch etwas verwirrt und betroffen gemacht hat. mir sind diese bündnisse gegen jemanden, den man nicht mal kennt wirklich fremd. lg re

      Löschen
    2. Und du lästerst nie? Bzw verbündest dich auch nie? Bemerkenswert.

      Löschen
    3. über twitter, facebook etc? nein, nie. über menschen die ich nicht kenne? nie getroffen habe? nein, nie. über andere blogger? bis jetzt noch nie. das hat mit benerkenswert nichts zu tun, es käme mir bloss nie in den sinn. wenn mir ein blog nicht passt, dann les ich ihn einfach nicht, das reicht. wenn mit jemand nicht passt, dann sag ich das demjenigen/derjenigen, auch das reicht. finde ich.

      Löschen
  3. Ups ein Content der keiner ist... Ich bin verwirrt
    Der Spruch von Paul Newmann klingt irgendwie ziemlich verbittert, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verbittert? sind das nicht eher die, die grundlos über andere herziehen müssen und ihr eigenes leben nicht schätzen?

      Löschen
    2. Da ich nicht weiß um was es hier geht muss ich allgemein bleiben.

      Menschen tun niemals Dinge grundlos, es bleiben anderen Menschen lediglich manchmal die Gründe verborgen.

      Lästereien sind meist nur das Ventil einer verletzten Seele.

      Die Aussage keine Feinde = kein Charakter halte ich jedoch nach wie vor für verbittert und vor allem für unwahr.
      Aber wie gesagt: Ich weiß ja auch nicht um was es geht...

      Löschen
    3. mag sein, dass du recht hast... in allem... dass solche ventlie benutzt werden, ist für die ventile trotzdem ungünstig und schmerzhaft und unnötig.

      Löschen
    4. Und das hier ist nicht gelästert? Die Unterstellung, dass jemand kein eigenes Leben hat und es deshalb tut?

      Löschen
    5. ist es das? vermutlich ansichtssache... vermutlich mehr ein erklärungsversuch, dass mich jemand einfach so zur zielscheibe macht. du musst mich ja nicht verstehen, genau so wenig wie ich verstehen muss, dass solche dinge abgehen.

      Löschen