19.06.2012

erfüllt!

kreativ, verspielt, liebevoll, charmant, anziehend, intelligent, sexy, abenteuerlustig, mutig, überlegen, witzig, spontan, gebildet, elegant, ehrgeizig, fantasievoll, direkt, beschützend, grosszügig, interessiert, galant, sportlich, wohlwollend, positiv, bestimmend, kompromissbereit, loyal, gelassen, stilsicher, verrückt, perfekt - und noch so vieles mehr...!


Kommentare:

  1. Überfällt er gerade eine Bank? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss er - sonst wird das in 31 tagen und ein paar stunden nichts... ;-)

      Löschen
  2. Du hast das Foto von der falschen Seite aufgenommen, wobei er Hintern kann sich auch sehen lassen.;-)

    Aber sag mal erkenne ich da eine leichte Tonsur, oder ist das eine Spiegelung *wegduck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ich weiss nicht genau, was du so erkennst. ich sehe da einen wahnsinnstypen, mit einem top hintern und dunkler haarpracht - genau mein (yep, "mein") typ...

      Löschen
    2. Ach so! Dann ist das wohl eine Spiegelung;-)
      Meine Augen sind auch nicht mehr die Besten;-)

      Dann lehn Dich weiter mal den breiten Schultern an und schieß das nächste mal ein Foto von der richtigen Seite;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. hmmm... findest du? hmmm... also mir kommen da schon noch ein, zwei adjektive in den sinn... ;-)

      Löschen