20.06.2012

erste post von baby m

als ich gestern abend den briefkasten öffnete, staunte ich nicht schlecht - post von meinem (noch ungeborenen) patenkind:

liebes gotti
die zeit vergeht so schnell! ich gedeihe prächtig in mami's bauch.
ich habe schon ein gewicht von 2100g und bin 44cm gross.
langsam wird die 1-zimmer-behausung eng und es wird zunehmend schwerer aquagymnastik zu machen. trotzdem lasse ich es mami spüren, wenn's mir zu langweilig wird.
ich freue mich schon riesig auf die erste begegnung mit dir, da ich schon viele schöne und spannende dinge von dir erfahren habe.
bis bald... ich sende dir einen feuchten kuss aus dem fruchtigen plantschbecken.
baby m


baby m - du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich auf dich freue! wie ich es bereits so oft erwähnt habe: du bist jetzt schon tief in meinem herzen und ich verspreche, dass ich immer für dich da sein werde.

herzlich re

Kommentare:

  1. wie schön!
    ich wäre auch gern einmal patentante!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ich freu mich auch riesig auf die bevorstehende aufgabe! herzliche grüsse re

      Löschen
  2. Na warte mal bis das Blag 14 ist;-)

    Ich freue mich auch schon auf die Zeit, wobei Du das Kind dann ja ganz schnell weider an Mama und Papa zurückgeben kannst, ich aber nicht...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ja täglich von kids in diesem alter umzingelt, die darf ich zwar abends auch wieder abgeben, aber trotzdem nicht immer nur einfach... aber mit baby m wird das gaaaaaaanz anders - und wenn nicht, hab' ich ja noch etwas zeit... lg re

      Löschen