01.06.2012

freitagsfüller n°14

den füller hab' ich wie immer von hier:

1. Gestern war ich powershoppen.
2. morrocanoil ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal - hmmm... soooo vieles...
4. mag deinen duft nicht: Nivea.
5. Erdbeeren esse ich immer sehr gerne.
6.  eine gewisse geschichte war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lady r und meinen verrückten kerl, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich schlafen, kuscheln, mich freuen!

herzlich re

Kommentare:

  1. Mit diesem Öl hast du mir jetzt einen schönen Floh ins Ohr gesetzt. ;) Habe mir gerade ein günstige Variante von L'oréal zugelegt... aber das Morrocan geistert mir die ganze Zeit im Kopf rum. ;)

    Welche Haarstruktur hast du? Fein, kräftig? Oder anders gefragt: Ist das Öl für sehr kräftiges Haar geeignet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) hab eher dickes, kräftiges haar. das öl hab ich mir zugelegt, da ich durch vieles färben, strähnen, "nicht-kuren", föhnen, sonne etc. mein haar völlig überstrapaziert habe. meinem gefühl nach bringt es wirklich viel und es ist sehr ergiebig - und mein haar ist danach jeweils samtig weich und glänzend. der langen rede kurzer sinn: ja, geeignet... ;-) lg

      Löschen
    2. Samtig weich und glänzend? Alles klar. Gekauft. Danke. ;D

      Löschen
    3. ;-) gerne. und extratipp: gaaaaaanz wenig in handfläche geben, verreiben und dann ins haar...

      Löschen