08.06.2012

a night at the grand

5 Kommentare:

  1. Wie groß muss man sein für dieses Kleid? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gar nicht sooo gross, ;-), je kleiner man ist, desto länger wird die schleppe... lg

      Löschen
  2. Sind das die Schuhe mit den roten Sohlen? *kreisch*


    Sag mal, hattest Du schon mal solch einen Content, oder warum kommt mir der Titel so bekannt vor? Ich habe jetzt hin und her gesucht und nicht gefunden. Ich werd halt alt...

    *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau die! ;-)

      nein, denke nicht, aber der titel ist nicht von mir. das ist der name eines zürcher events, der einige male im jahr in einem der besten hotel der welt statt findet und zufällig steht dieses ding ganz in meiner nähe...

      lg

      Löschen
    2. Wusste ich doch, dass ich eine urbaner Mensch bin.;-) Vermutlich habe ich es dann mal in Zürich gelesen;-)

      Löschen