13.07.2012

baff...

... aber nun bin ich definitiv vom abschiedsschmerz abgelenkt und muss dauerschmunzeln... bizarr, aber köstlich.

dumm-di-dumm-di-dumm-di-dumm... dumm-di-dumm... dumm-di-dumm-di-dumm-dumm...

meinen kids würd' ich jetzt sagen: "macht euch keine sorgen, das ist der anfang vom wahnsinn..." und allem anschein nach ist es das...

und weil es heute beim freitagsfüller fehlte, ein zitat von henry ford:

"enten legen ihre eier in der stille. hühner gackern dabei wie verrückt. was ist die folge? alle welt isst hühnereier."

ich liebe hühnereier... muss ich ja... ;-)

herzlich re

Kommentare:

  1. Enten mag ich knusprig, Hühner eher sanft gegart (da sie saftig bleiben) und Eier am liebsten wachsig bis fest. Das Gackern hingegen mag ich nicht,... ist zu penetrant und langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ach was, manchmal ganz amüsant, nicht? langsam zwar etwas voraussehbar, aber immer noch ganz unterhaltsam...

      Löschen