13.07.2012

freitagsfüller n°20

den füller habe ich wie immer von hier:


1. Thema Nr. 1: abschiednehmen.
2. gewisse inhaltsstoffe sind nicht ganz unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast durchgeheult, als ich mich von meinen grossen kids verabschieden musste...
4. ich freue mich unendlich auf unseren ferienstart nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn gewisse leute sich endlich mal um ihren mist kümmern würden.
6. ich bestelle nie bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen völlig entspannten abend, morgen habe ich kuscheln geplant und Sonntag möchte ich einfach weiterkuscheln!


herzlich re

Kommentare:

  1. Total witzig, dass wir unter 5. ähnliche Gedanken niedergeschrieben haben.
    Abschiednehmen kann auch etwas befreiendes haben (es macht Platz Neuem Hallo zu sagen).
    LG von Birkin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) aber deine 5 ist besser als meine... schönes wochenende! lg

      Löschen
    2. Besser gibt nicht, Liebe Re, nur anders :-) Dir auch ein schönes WE (lass uns da sbeste aus dem Herbst ääääh Sommer machen)

      Löschen