12.07.2012

ein gefundener schatz...

das gefühl seinen seelenverwandten gefunden zu haben, ist wunderbar und macht nicht blind, sondern bewusst.

für mich bedeutet es ein vollumfängliches ja zu jemandem. ein ja in guten zeiten, ein ja in schlechten zeiten und ein ja in den zeiten dazwischen. kein davonlaufen, kein runterspielen, kein alles-einfach-mal-hinschmeissen...

wir alle haben unsere fehler und ich schätze das ist gut so. wichtig bleibt nur, dass wir daran arbeiten wollen. gemeinsam, zu zweit, allein, jeder für sich... liebe wächst, verändert sich, kann sich verstärken, kann abschwächen - das grundgefühl bleibt. mindestens bei mir und in meinem herzen.

es ist ok, wenn nicht immer alles glänzt. es ist ok, wenn es höhen und tiefen gibt. es ist ok, wenn jeder seinen weg gehen will. solange man sich immer wieder an der hand nimmt, sich in die augen schaut und weiss "an sich ist alles gut".

ich für meinen teil habe einen schatz gefunden, mein gegenstück und freue mich auf die achterbahn, die das leben für uns bereit hält. und wenn ich früher mal dachte liebe bestehe nur aus rosa wolken, weiss ich heute, dass liebe aus vielmehr besteht... zum glück!

danke mein schatz, fürs DU sein. hier, in meinem leben.

herzlich re

Kommentare:

  1. <3 Das kann ich so nur unterschreiben. Wir sehen uns jeden Tag an und in den Augen des anderen steht geschrieben: WHAT A RIDE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich für dich/euch! glg

      Löschen
  2. Danke,... Danke für diese Liebeserklärung und Danke für diese wahren Worte!

    Eine Beziehung ist immer Arbeit,... eine Beziehung entwickelt und verändert sich genauso wie die Menschen, die die Beziehung führen. Und daher ist die Seelenverwandschaft, im Sinne einer Verbindung durch eine tiefe Wesensähnlichkeit, bestimmt nicht falsch sondern Grundlage für eine funktionierende Beziehung, die wachsen und geseiehn kann und auch Fehler, Tiefen und schlechte Zeiten verzeiht und übersteht.

    Und wie Du bereits geschrieben hast: Seelenverwandschaft macht nicht blind, sondern bewusst!

    Ich freue mich ganz bewusst auf alles was kommt,... in guten und schlechten Zeiten! Mit Dir an meiner Seite.

    AntwortenLöschen
  3. das klingt wunderschön! alles liebe für euch!

    AntwortenLöschen