24.07.2012

something like heaven...

something like heaven...



... oder liebesgrüsse aus der wüste. genau hier waren wir bis heute morgen und was soll ich sagen? ich bin beeindruckt und es war traumhaft...!

und drum heute worte von jean-luc picard:

"jemand hat mir mal gesagt, die zeit würde uns wie ein raubtier ein leben lang verfolgen. ich möchte viel lieber glauben, dass die zeit unser gefährte ist, der uns auf unserer reise begleitet und uns daran erinnert, jeden moment zu geniessen, denn er wird nicht wiederkommen. was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die art, wie wir gelebt haben. denn letztlich (...) sind wir alle nur sterblich."

herzlich re

Kommentare:

  1. Das erste Foto hat ein bisschen was von meinem aktuellen Wallpaper. *seufz* Traumhaft schön.

    Entspannte Urlaubstage wünsche ich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist es auch - wirklich traumhaft!
      danke und herzliche grüsse

      Löschen