20.08.2012

fast geschafft...

... vor einiger zeit habe ich mal ein projekt angekündigt. es ist nun vollbracht, zu 90% mindestens...

aussicht aus "chefetage"

arbeitsplätze

"chefetage"

empfang, essbereich, küche

einige makel müssen noch behoben werden, zusätzliche pflanzen und töpfe werden angeschafft und der feinschliff fehlt, aber ab heute werden bereits sieben kids in dieser privatschule unterrichtet. und die inneneinrichtung, inkl. farbauswahl, ist unter anderem auf meinem mist gewachsen - we like.

und heute worte von thomas carlyle:

"nicht, was ich habe, sondern was ich schaffe, ist mein reich."

herzlich re

Kommentare:

  1. WOW!!!
    (ich schick dir in zwei wochen mal bilder meiner klasse - lach)
    grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  2. die schule gehört einem guten freund von mir - ich selbst unterrichte auch nicht da... lg re

    AntwortenLöschen