18.09.2012

favorite little cubes...

da sich einiges ums neue iphone dreht, hier einige meine lieblingsapps auf meinem "alten" iphone 4, das ich definitiv (noch) nicht ersetzen werde...



  1. irega:  für den notfall - schnelle und unkomplizierte hilfe von der schweizerischen rettungsflugwacht
  2. qlocktwo: witzige uhr in worten
  3. taschenlampe: bringt licht ins dunkel
  4. p-tracker: fürs weibliche geschlecht, zyklus im griff




  1. camera+: schnelle, unkomplizierte fotobearbeitung für unterwegs
  2. redstamp: karten leicht selbst gemacht
  3. shortcut: einfach seite aus einem magazin fotografieren und schon sind alle wichtigen infos gespeichert


  1. net-a-porter: shopping leicht gemacht
  2. mytheresa: dito
  3. style.com: laufend fashion-updates




und dann noch gegen langeweile angry birds, angry birds rio, angry birds season, angry birds space...

für heute worte von alexander solschenizyn:

"die lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden."

herzlich re

Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, ich wäre der letzte Mensch auf der Welt, der noch hin und wieder Angry Birds spielt....;-9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du definitiv nicht... freue mich immer noch, wenn updates kommen und ich wieder mal spielen kann... lg

      Löschen
  2. Was es nicht alles gibt, manche Apps kannte ich nicht. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! lg re
      ps: dein avatar sieht toll aus!

      Löschen
  3. P.S: Danke, die tollen Schuhe habe ich kommt bei einer modebegeisteten Bloggerin entdeckt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Smartphone lässt es sich nicht gut kommentieren... Liebe Frau Lehrerin, streichen Sie bitte "kommt" . ;-)

    AntwortenLöschen