28.09.2012

freitagsfüller n°30

den füller hab' ich wie immer von hier:

1. In einigen Wochen ist die neue Wohnung hoffentlich ganz fertig eingerichtet.
2. meine kids haben den absolutismus schon ziemlich gut erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, für 24h ein Mann zu sein.
4. ich trinke vor allem kaffee, darum hab' ich eigentlich keinen Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue seh' ich die lichter des flughafens.
6. mein herz ist bei dir, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen verrückten kerl und das zusammenbauen gewisser möbelstücke, morgen habe ich einen shoppingstreifzug geplant und Sonntag möchte ich kuscheln!


und heute worte aus alice im wunderland:

alice: "das ist unmöglich."
hutmacher: "nur wenn man nicht dran glaubt."

herzlich re

2 Kommentare: