14.09.2012

wundermittel...

... oder centella recovery skin-salve von kiehl's.


einige wochen lang war meine haut dauernd gereizt und keine meiner bis anhin verwendeten cremes konnte helfen. seit letztem samstag benutze ich nun, auf empfehlung des netten, aber auch ziemlich schrägen verkäufers bei kiehl's, die centella recovery skin-salve morgens und abends und: wunder geschehen! sämtliche rötungen, unreinheiten, reizungen sind verschwunden, komplett...

die hauptinhaltsstoffe sind aloe vera, honig und tigergras. letzteres erhielt seinen namen, weil frei lebende tiger ihre wunden daran reiben um die heilung zu beschleunigen und anscheinend wirkt's nicht nur bei ihnen. ich bin echt begeistert.

und heute worte von mark twain:

"die zeit mag wunden heilen, aber sie ist eine miserable kosmetikerin."

eben.

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen