02.10.2012

a date with...

... james bond.

ende diesen monates haben wir das glück bei der premiere von skyfall dabei zu sein. da 007 neuerdings aufs schütteln verzichtet und lieber bier trinkt, organisiert die brauerei einen anlass, welcher ganz im zeichen des geheimagenten steht.

und es versteht sich von selbst, dass ich mir bereits einige gedanken zum passenden outfit gemacht habe - voilà:

skyfall

skyfall von reswolke

und heute ein zitat aus der spion, der mich liebte:

"sie sind etwas misstrauisch, mr. bond. - lieber etwas misstrauisch als etwas tot."

stimmt.

herzlich re

14 Kommentare:

  1. WOW... HOT HOT HOT,... so muss ein Bond-Girl sein!

    AntwortenLöschen
  2. hej, das sieht ja richtig nach heissem ich-verdreh-dem-james-den-kopf outfit aus! *roar* und hej, ich steh ja in deinen blogroll! *chichi* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mehr nach bond-girl-auf-zeit-versuch ;-) und ja, wenn's gefällt, muss es da rein... lg re

      Löschen
  3. Wow- mit DEM Outfit hätte Miss Moneypenny im 'Geheimdienst ihrer Majestät'' auf Herrn Bonds Lob' Moneypenny, was sollte ich ohne Sie anfangen?' nicht sehnsüchtig antworten mûssen 'Warum kommen Sie nie auf die Idee, etwas mit mir anzufangen?' :)

    AntwortenLöschen
  4. Damit bist Du ganz weit vorne dabei :-) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! werden wir haben und sicher davon berichten... ;-)

      Löschen
  5. Perfekt - und zwar vom Nagellack bis hin zu den Schuhen. Wow. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Absolut HOT, das Ganze. Bitte nicht mit Strumpfhose zerstören.
    Wenn dann höchstens blickdicht, aber Mr. Bond liebt nackte Beine^^.
    Was ist das denn für ein tolles Event, ich möchte auch mal wieder so aufgebrezelt irgendwohin ausgehen.
    Neidvolle Grüße aus dem hohen Norden

    PS Nein ncht wirklich neidvoll - sondern von ♥-en gönnend :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! keinesfalls strumpfhosen - ich steh gar nicht darauf und würde vorher frieren und mir die nächste erkältung holen...
      preview von skyfall, heineken lädt ein... wir werden sehen und ganz bestimmt darber berichten.
      liebe grüsse re

      ps: danke!!! <3

      Löschen