18.10.2012

new in...

wir hatten gestern einen wunderbaren tag; viel erlebt, die wohnung weiter eingerichtet, zürich unsicher gemacht, lecker gekocht... und dann waren wir noch bei meinem liebling mit der roten sohle, wo ich mir prompt einen wunsch erfüllt habe:












fotos made by MiH (danke mein liebster!)

eigentlich wollte ich die pigalle 120, doch die waren in meiner grösse leider ausverkauft. mit bianca 140 gebe ich mich aber mehr als zufrieden...

so. morgen wieder was vernünftiges - müssen dazwischen ja auch mal sparen, aber zu erst noch worte von marilyn monroe:

"i don't know who invented high heels, but all women owe him a lot."

indeed.

herzlich re

Kommentare:

  1. Gratulation zum Neuerwerb. Darf auch zwei Paar mein eingen nennen - und ich liebe sie:-)
    Viel Freude damit C.

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuuuuuuui, mit minus 2cm Plateau möchte ich mir die eines Tages auch mal gönnen *schmacht* Toll, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schmachte auch dahin, hab' bestimmt schon 15x nachgeprüft, ob sie wirklich im schuhschrank stehen... ;-)

      Löschen
    2. *gnihihi* Du bist lustig :D Ich hab mir mal, weniger teure, aber ebenso Geliebte gekauft - die mussten gegenüber vom Bett auf dem Fernseher stehen, damit ich sie direkt angucken konnte :D Waren nur 20€ Deichmann-Schuhe, aber als Studentin für mich der Inbegriff der Perfektion ;)

      Löschen
  3. Tolle Schuhe, aber in so hohen Absätzen kann ich nicht laufen. Bin eher der Sneakers etc. Typ. Aber Gratulation zum Kauf. Man kann ja nie genug Schuhe haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du vollkommen recht... ;-) lg re

      Löschen
  4. Ich hyperventiliere gerade, wegen der Schuhe. WoW WoW WoW.
    Kannst Du darin wie eine Lady laufen?

    AntwortenLöschen