09.11.2012

freitagsfüller n°36

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Heute bin ich müde, aber froh, weil bald wochenende ist.
2. ich hab's nicht so mit Visitenkarten, weil ich sie dauernd verlege/verliere.
3. St. Martin sagt mir nichts.
4. Ist es ein Zeichen von sehnsucht wenn man alleine einfach schlechter schläft? ist es.
5. ein automatisches staubsauger-nassaufnehmer-ding, das auch wirklich funktioniert, müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  sind die rosen von letzter woche immer noch wunderschön! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen verrückten kerl, morgen habe ich die mercedes fashion weeks geplant und Sonntag möchte ich unser neues kuschelsofa stundenlang testen!

und heute worte von henry ford:

"nicht mit erfindungen, sondern mit verbesserungen macht man vermögen."

herzlich re

Kommentare:

  1. wie war die Fashion Week Show? Bin ganz neugierig.
    Wünsche Dir noch einen schönen St. Martins-Sonntag.
    LG von Birki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die shows waren echt toll! mein verrückter kerl war in sachen blog allerdings viel schneller als ich: maninhelvetica.blogspot.com
      herzlich re

      Löschen