16.11.2012

freitagsfüller n°37

den füller hab' ich, wie immer, von hier:
1. Jetzt ist es drei tage her und der schmerz lässt nach wie vor nicht nach.
2. in der nähe unserer wohnung liegt der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen würde auch nichts ändern.
4. ich kann noch nicht über meinen schatten springen, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche ist mir zurzeit völlig egal.
6. absolut nichts könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf iHN, seine liebsten und die begegnung mit einer prinzessin, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich iHN geniessen!

Kommentare:

  1. Nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht, sowas vergeht nicht von heute auf morgen und schon gar nicht in so kurzer Zeit !
    Es ist schlimm das manche Mitmenschen glauben dass man nach zwei Tagen wieder der selbe Mensch wie vorher sein kann.
    Man kann es noch so sehr versuchen, es gelingt einfach nicht.
    Es verändert...ALLES.

    Ich wünsche euch trotz allem ein schönes und gleichzeit erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rebellin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube zwar, dass dieser Schmerz für immer ein bisschen bleibt, ABER es bleibt doch noch so unendliche viel Zeit... hol ein bisschen Luft, besinne dich und dann... noch mal. Dieser Herzenswunsch wird bestimmt bald ganz in Erfüllung gehen. Fühl dich immer noch ganz fest umärmelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir - auch für alle anderen lieben worte! liebe grüsse re

      Löschen
  3. Liebe Re, euer kleines Pünktchen, der Verlust eures kleinen Pünktchen, über das ihr euch so gefreut habt, wird bestimmt noch lang weh tun... Ich wünsche euch, dass irgendwann einmal der Tag da ist, an dem ihr mit einem Lächeln ans Pünktchen denken könnt. Fein, dass Herr MiH bald da ist... Alles erdenklich Liebe euch beiden, B.

    AntwortenLöschen
  4. Herrjeh, diese Erfahrung wünscht man wirklich niemandem. Das ist und bleibt einfach traurig, und es ist auch wichtig, das Traurigsein zuzulassen. Alles Liebe, RALV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und herzliche grüsse re

      Löschen