01.11.2012

when the sky falls...

... oder ein abend mit mister james bond.

gestern waren meiner verrückter kerl und ich bei der vorpremiere des neuesten 007. wie bereits erwähnt wurde dieser anlass vom brauhaus, das den agenten zwischendurch mit bier versorgt, organisiert.






abgesehen davon, dass im kinosaal nicht nur angenehme zeitgenossen sassen und mir ein detail am schluss des filmes nicht wirklich passt, fand ich ihn weltklasse!

und heute eine stelle aus skyfall:

"bond: jeder braucht ein hobby.
silva: und was ist ihr's?
bond: auferstehung."

herzlich re

Kommentare:

  1. Bist du das auf den Fotos?

    Du warst doch immer blond!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. stimmt, aber seit einiger zeit etwas dunkler. versuchsweise ;-)

      Löschen
  2. Mhmmm wir waren auch in der Preview und ich muss sagen, ich fand ihn gut - ABER er war nicht so ein Kracher wie die letzten mit Craig. Zeitweise war er etwas lame. Aber Herr Bond war in äußerst guter körperlicher Verfassung - das entschädigt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? mir hat er viel besser gefallen wie der letzte und ich glaube sogar besser als casino royale... aber auch hier gilt ja, dass geschmäcker -zum glück - verschieden sind. lg re

      Löschen