12.12.2012

xmas gifts n°7

noch immer keine passende idee? dann bietet annabelle.ch einen tollen service: formular ausfüllen - wer? wie viel? vorlieben? - und abschicken. innert nützlicher frist erhält man wirklich brauchbare geschenkvorschläge.

ich war auf der suche nach einer geschenkidee für meinen verrückten kerl:

vorgabe: ein ausgefallenes, persönliches oder klassisches geschenk für meinen liebsten (gadget, uhr, schmuck, accessoire...) mit einem bestimmten budget.
zwei tage später erhielt ich eine nachricht mit diversen, wirklich brauchbaren vorschlägen (samt passenden links).

ein echt hilfreiches angebot für alle, die noch immer auf der suche nach besonderen geschenken sind!!!

und heute worte von luis buñuel:

"mancher lehnt eine gute idee bloss deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist."

herzlich re

ps: nein, ich habe mich für keinen der vorschläge entschieden - da ich zu diesem zeitpunkt bereits die mission mih/2113 gestartet habe. ich werde in absehbarer zeit aber auf den ein oder anderen link zurückgreifen - mein verrückter hat ja auch noch geburtstag... ;-)

Kommentare:

  1. Im Notfall geht für den Liebsten immer noch: einfach eine Schleife um die Taille wickeln, ferdsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Räusper*... ich möchte erwähnen, dass Schleifchen um die Taille nichts, aber auch gar nichts mit Geburts- und/oder Feiertagen zu tun haben! Diese bekomme ich einfach so!

      Löschen
    2. Echt jetzt? Jedes Mal mit Schleifchen? *grins*

      Löschen