14.02.2013

best hubby ever...

... danke!!! du bist der beste verrückte kerl, den ich mir wünschen kann!


heute morgen aufgestanden, im bad eine karte gefunden, die mich zur kaffeemaschine lotste. da lag eine liebe überraschung, die wirklich zu mir uns passt...

ein erinnerungsalbum für paare, voller fragen an sie und an ihn, mit platz für fotos, gedanken, kritzeleien und mit wundervollen zitaten, die ich in meinem blog teilweise bereits zitiert habe.


post vom 9. april 2012 - remember, honey?


ich freue mich aufs gemeinsame ausfüllen, einkleben, bekritzeln... letztes jahr an dieser stelle beklagte ich mich darüber, dass alle gentlemen verschwunden schienen. wer hätte gedacht, dass er mir nur wenige tage später über den weg laufen würde (oder so ähnlich)? heute, hab' ich ihn an meiner seite und bin unendlich happy!!!

und heute, aus diesem buch, worte von françois mauriac:



happy valentine's day my love!!!

herzlich re

Kommentare:

  1. Waaaaas, der verrückte Kerl hatte heute Morgen noch Zeit?!? Ist ja Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute morgen, gestern nacht - wer weiss das schon so genau...!

      Löschen
  2. Dir auch,... freue mich auf heute Abend!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, liebe re....einfach wunderschön!..
    ich kenn diese art von büchern in einer anderen form....vor zwei jahren von meinem sohn(mittlerweile fast 27) bekommen (mama erzähl mal)und mit ganz viel hingab und gefühl beschrieben, beklebt, ausgefüllt und mit ganz viel mutterliebe befüllt...und zurückgegeben ;-)
    eine wunderbare erinnerung...die erst letzte weihnachten gemeinsam mit seiner herzallerliebsten thema war und wo wir über viele einträge und bilder gelächelt haben und in erinnerungen geschwelgt sind.
    ich wünsche dir und deinem verrückten kerl noch ganz ganz viele gemeinsame valentinstage und freu mich (meist sehr leise...bin nicht so die schreiberin) sehr für euch und darüber dass ich virtuell euren gemeinsamen weg mitverfolgen kann und darf <3
    lg aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! vielen lieben dank! ich freue mich auch darauf, meinen weg mit ihm zu gehen und einiges im buch, aber auch hier im blog, festhalten zu können.
      ich wünsche dir einen wundervollen tag und schicke herzliche grüsse

      Löschen
  4. Ein sehr schönes und kreatives Geschenk und mit Liebe ausgesucht. Happy Valentines Day! Kompliment an Herrn MiH. G, Miss P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du vollkommen recht - mit gewissheit einer der besten männer auf erden... liebe grüsse re

      Löschen