12.04.2013

freitagsfüller n°57

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Es ist mir viel zu kompliziert sich immer im zwiebellook kleiden zu müssen - es soll jetzt warm werden, dann fallen auch die zwiebeln weg.
2. ich muss dringend bald ins Nagelstudio.
3. Ob man sich auf den frühling freut oder nicht, spielt keine rolle, er kommt ohnehin erst wann er will.





4. dass unsere winter aber immer länger und kälter werden, das ist schier unfassbar.
5. Das Leben ist mit sonnenschein einfach noch besser.
6. an sich schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf oblivion im ciné deluxe, morgen habe ich anstossen mit meinem verrückten kerl geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass die wettervorhersage recht behält und das thermometer steigt!
und heute ein chinesisches sprichwort:
"wer den winter nicht erfahren hat, kennt die wärme des frühlings nicht."
herzlich re

Kommentare:

  1. Punkt 1 und 5 unterschreibe ich!
    Es nervt langsam richtig.
    Und mein Kaufverhalten zeigt eine klare Tendenz Richtung Sommer. Drei "King Louie" - Keider in einer Woche...Deutlicher kann ich nicht mehr werden ;-).
    Los, Frühling! Hau rein!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) hoffentlich!
      danke, das wünsch' ich dir auch!
      liebe grüsse re

      Löschen