30.04.2013

morgens, im bad...

... oder ich wurde getaggt und von der lieben nadine von creme-de-la-crema gefragt, was morgens bei mir -  im bad - so abgeht...












als erstes: es muss schnell gehen! ich schlafe viel zu gerne um am morgen zeit zu verschenken. unter der woche reduziere ich also das ganze programm auf ein minimum: zähneputzen, gesicht reinigen, pflege drauf, cc cream, mascara, ein hauch puder, lippenpflege und tschüss. am mittwoch und am wochenende geht's etwas gemütlicher zu und her und so lass' ich mir auch bei allem etwas mehr zeit, z.b. für meine heiss-geliebte snake mask von rodial...







von rodial bin ich schlicht begeistert! seit ich vor einiger zeit die snake mask für mich entdeckt habe, schwöre ich auch auf den rest der produkte - mindestens auf die hier vorgestellten.
vor der cc cream habe ich zig bb creams diverser marken ausprobiert und war nur kaum bis mittelmässig happy damit - die cc cream von l'oréal ist für mich perfekt, da sie meine sommersprossen nicht abdeckt, meine haut aber ebenmässiger wirken lässt.

und heute worte von karl kraus:

"kosmetik ist die lehre vom kosmos des weibes."

herzlich re

Kommentare:

  1. Witzig. Bei euch heißt es "CC Cream"? Bei uns "BB Cream" ;)

    Egal. Ich liebe Nude Magique und frage mich ehrlich, was ich vorher gemacht habe. Viel mehr braucht es nicht, um gut auszusehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, die cc cream von l'oréal ist nicht gleich der bb cream. sie ist weiss-grün und wirkt beim auftragen erst gelb - was sie auch bleibt, wenn man sie nicht sauber verteilt. die bb creams diverser hersteller passen mir nicht, weil sie entweder doch kaum decken, mir die konsistenz nicht passt, der ton verkehrt ist etc.
      bei dieser hab' ich das ganze theater nicht, daher mag ich sie...
      herzlich re

      Löschen
    2. Eine BB Creme also ein Blemish Balm ist etwas anderes wie eine CC Creme Color Control Creme....


      BB Creme: ein ein all-in-one Produkt soll Sonnenschutz, Feuchtigkeit, leichtes Make-up und Anti-Age in ein Produkt bringen.

      CC Creme: pass den Hautton an, ist ausgleichen und bringt die Haut zum strahlen.

      Egal welche der BB oder CC Cremes man benutzt die hier erhältlichen haben nichts mit dem Asiatischen originalen zu tun.

      Löschen
  2. Genau das ist mir auch als Erstes aufgefallen... und jetzt werde ich mir dieses Wunderprodukt auch kaufen müssen, denn mit meiner bisherigen BB Cream bin ich nicht so glücklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehe letzter kommentar...
      herzlich re

      Löschen
  3. Habe gerade mal geschaut und festgestellt, dass es die CC-Creams hier noch gar nicht. [Klick für Frau Vau] Erst ab ca. Mai. Die sind eine Weiterentwicklung der BB-Creams und ich weiß jetzt schon, was ich unbedingt ausprobieren muss. Mensch Re. Immer, wenn ich hierher komme, will ich irgendwas kaufen, von dem ich vorher noch nicht mal wusste, dass es das gibt! ;))

    *flüster* Aber danke trotzdem! Ohne diesen Post hätte ich gar nicht gewusst, dass ich bald eine noch schönere Creme haben werde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      die cc finde ich wirklich sehr empfehlenswert...
      liebe grüsse re

      Löschen
  4. Du hast sogar deine Zahnbürste abgelichtet hihi :D Vielen Dank das du mitgemacht hast. Jetzt bin ich total neugierig auf die Schlangenmaske...

    Sonnigen Gruß

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) sehr gern!
      die schlangenmaske ist giga!
      liebe grüsse re

      Löschen