13.08.2013

voll im fieber...

... oder der grosse tag will ausführlich geplant werden...

daher stehen zurzeit (fast) alle zeichen auf hochzeit und mindestens die hälfte unserer gespräche drehen sich irgendwie um gästeliste, location, dinner, motto, einladungen, honeymoon, kleidung, besonderheiten...














so wälze ich hochzeitszeitschriften, halte meinem verrückten kerl dies und das unter die nase, diskutiere mit meinen guten seelen, lass' mich von meiner ima beraten und pintereste wie wild - doch, es läuft!



wenn wir ehrlich sind, zeichnen sich die groben züge bereits ab und der erste offizielle termin ist bestätigt! hach, ich freue mich!!!

und heute worte von sherman alexie:

"he loved her, of course, but better than that, he chose her, day after day. choice: that was the thing."

herzlich re

Kommentare:

  1. Eine wahnsinnig aufregende Zeit - ich bin mir gar nicht so sicher ob pinterest friend or foe ist , denn manchmal zeichnet sich letente Überforderung ab^^ Allein unsere Save-the-date-Karten waren schon ein Drama in acht Akten :D

    Habt ihr eigentlich schon einen Termin? Noch in diesem Jahr oder eher im nächsten? Bei uns war die Terminfindung echt ein Prozess... wie viele Menschen 50, 70, 80 werden, im Sommer, Goldene Hochzeit feiern und ähnliche Späße, das ist schon der Wahnsinn :D

    Euch weiterhin viel Vergnügen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS kann ich gut nachfühlen... dennoch hab' ich dauernd das gefühl nachschaeen zu müssen - ich könnte ja irgendwas verpassen... ;-)

      nicht direkt. ein, zwei favoriten, aber noch nicht spruchreif. in diesem jahr gibt es bestimmt kein fest mehr, da ich dafür den sommer bevorzuge.

      euch auch!!!

      herzlich re

      Löschen
  2. Geniesse die Vorbereitungszeit! Hört sich spannend, herausfordernd und wunderbar an. Herzliche Grüsse C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe mir mühe... ;-)
      herzlich re

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Planen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle, schöne, verträumte Vorbereitungszeit wünsche ich Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  5. ....und ich freu mich mit :))) es ist sooo spannend!
    Alles Liebe, viele Ideen, gute Nerven und ganz herzliche Grüße nach Zürich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank!!!
      liebe grüsse zurück!

      Löschen