12.08.2013

parade in the streets...

... oder die streetparade 2013 in zürich...

seit einigen jahren meide ich diesen event ja - zu viele leute, zu viel tamtam, zu viele unkontrolliert herumtorkelnde... als jedoch eine einladung fürs baur au lac ins haus flatterte, war ich dann aber rasch überzeugt, dass wir uns das nicht entgehen lassen durften.







wir wurden nicht enttäuscht: speis und trank im überfluss, perfekter service, eine wundervolle location, nette menschen und plätze in der ersten reihe. die diesjährige parade stand unter dem motto dance for freedom und es ist wirklich faszinierend mitzuerleben wie ausgelassen und entspannt die unterschiedlichsten menschen miteinander feiern können..!











ganz nebenbei nutzten wir die gelegenheit um den ballsaal zu besichtigen und uns die hochzeitskonditionen genauer erläutern zu lassen. ein, zwei dinge müssen gewiss noch besprochen werden, aber ich glaube fast der rahmen steht... yippieh!

und heute worte von den machern der streetparade:

"'sich selbst sein' ist oft nicht einfach. versuchen wir, mehr auf uns selbst zu hören, auf unseren bauch, unser herz, aber auch unseren verstand. arbeiten wir an einer friedlichen welt und leben unsere träume, denn nur wo frieden herrscht, ist freiheit möglich!"

herzlich re

Kommentare:

  1. Das sagenhafte Buffet und der geniale Garten verfolgen mich immer noch! This is the place to be!!!

    AntwortenLöschen