09.08.2013

freitagsfüller n°73

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Ich oute mich als schlafmütze - wenn ich mal schlafe, dann bin ich kaum wieder wach zu kriegen.
2. unser motto ist seit unserem ersten gemeinsamen tag: öfter mal etwas Neues.
3. Das beste Mittel gegen den alltagsblues ist es, immer wieder kleine überraschungen und aufmerksamkeiten einzubauen. 


4. vor kurzem hatte ich zwar eine maniküre, trotzdem war ich seit ewigkeiten nicht mehr im Nagelstudio.
5. Je häufiger ich an unsere beziehung denke, desto sicherer bin ich, dass wir wirklich perfekt zusammen passen.
6. mein leben ist insofern eigentlich vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine pre-party in zürich, morgen habe ich mit meinem verrückten kerl einen logenplatz an der streetparade (auf die ich ohne diesen definitiv verzichten würde) geplant und Sonntag möchte ich einen wunderbaren abend mit tollen menschen verbringen!

und heute worte von kobi yamada:

"she turned her can'ts into cans and her dreams into plans."

herzlich re

Kommentare:

  1. Streetparade - da war ich ja schon ewigs nicht mehr! Viel Spass, trotz Loge;-)Liebe Grüsse C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig müsste es heissen: "viel spass DANK loge" ;-) mindestens in meinem hohen alter. im getümmel würde ich es wohl nicht aushalten...

      herzlich re

      Löschen
    2. also nein! hohes alter... ts,ts,ts

      Löschen
    3. alles relativ, aber natürlich nur im vergleich zu den 16-jährigen... ;-)

      Löschen
  2. Pkt. 1: Oh ja,... eine Mumie ist im Vergleich zu dir hellwach!

    Pkt. 2: Hauptsache gemeinsam!

    Pkt. 3: So ist es!

    Pkt. 4: Stichwort "Fish-Spa"!

    Pkt. 5: Ich bin mir ganz sicher!

    Pkt. 6: Etwas fehlt noch!

    Pkt. 7: Immerhin haben wir am Samstag eine Lounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. :-P
      2. ganz genau!
      3. ;-)
      4. war eine pediküre, mein liebster!
      5. dito!!!
      6. ich weiss, aber bis jetzt vollkommen...
      7. zum glück!
      <3

      Löschen