16.08.2013

freitagsfüller n°74

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Was wäre, wenn auch wir längere sommerferien hätten?
2. am wohlsten fühle ich mich in der Sonne.
3. Nächste Woche fängt leider, leider, leider die schule wieder an.




4. ich hoffe, dass jeder meiner jugenlichen zurückkehrt .
5. Ich fordere gleiches recht für alle und kann es nicht leiden, wenn leute bei den einen so und bei den anderen ganz anders richten und handeln.
6. auf jeden fall gehe ich meinen Weg, er ist nicht immer einfach, manchmal ziemlich steinig, aber im grossen und ganzen wunderbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein abendessen mit meiner familie, morgen habe ich nichts aufregendes geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten sommerferientag geniessen!


und heute worte von mutter theresa:

"in this life we cannot always do great things. but we can do small things with great love."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen