06.09.2013

freitagsfüller n°76

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Es ist ungewiss, was das leben noch alles bringen mag.
2. manchmal genügt ein nettes wort und das ist leicht zu machen.
3. Ich habe es gerne, wenn ich mich um meine liebsten und sie sich um mich kümmern. 


4. nicht alles war richtig, aber es war es wert .
5. Über meinem Sofa hätte ich gerne ein bild, das etwas aussagt.
6. bestimmt bin ich bald wieder fit, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine verrückte nudel, falls ich bis dahin durchhalte, morgen habe ich ausser einem termin beim coiffeur, nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder gesund sein!

und heute worte von john lennon:

"being honest may not get you a lot of friends, but it'll always get you the right ones."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast es nach dem Wochenende geschafft und bist wieder gesund. Ich merke seit Mittwoch, dass es besser wird und pünktlich zum Urlaub bin ich dann wiederhergestellt. Ausnahmsweise mal ein gutes Timing, sonst werde ich immer pünktlich zum 1. Urlaubstag krank ;)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! schön, dass das timing dieses mal gut war - kenne das problem irgendwoher... ;-)
      schönes wochenende und liebe grüsse re

      Löschen
  2. Guten morgen liebe Re! Es ist Sonntag.... Und ich hoffe so sehr dass du wieder gesund bist!!!!! Sonnige Grüße und einen wunderbaren Tag, die Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir! ich würde sagen: fast gesund... resthusten, aber es wird...
      wünsche dir eine tolle woche!
      herzlich re

      Löschen