10.09.2013

new in...

... oder luna is in the house. ein mal in rosa, für meine eher empfindliche haut, ein mal in schwarz für den herren des hauses...

luna reinigt die haut sanft pulsierend. mit hilfe weicher silikonnoppen werden abgestorbene hautzellen entfernt und die poren von alltagsschmutz befreit.







das gerät liegt angenehm in der hand, wird wie ein handy innerhalb einer stunde aufgeladen und ist absolut wasserdicht. auf der rückseite befinden sich ausserdem weichere wellen, die zusammen mit dem anti-aging-modus falten vorbeugen sollen.





luna gefällt mir optisch und in der anwendung ausserordentlich gut und ich bin gespannt, ob und inwiefern sich mein hautbild ändern wird - bis jetzt bin ich begeistert. ich werde berichten.

und heute worte von gwyneth paltrow:

"beauty, to me, is about being comfortable in your own skin. that, or a kickass red lipstick."

herzlich re

Kommentare:

  1. Sehr bizarr dieses Ding :)) . Bin sehr gespannt auf deinen Bericht! Warst du mit deiner schwarzen Maske sehr zufrieden? Eine Freundin von mir will sie nicht und hat's mir einfach geschenkt, ist dich lieb von ihr. Hm- oder sie will mir was antun ;)
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße, die Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiss, schräg, aber bis jetzt mag ich es sehr gern...
      die maske von rodial liebe ich nach wie vor, vor kurzem ist die dritte tube bei mir eingezogen... ;-) freue mich auf dein feedback, wenn du sie getestet hast.
      danke! dir auch einen schönen abend!
      herzlich re

      Löschen