13.09.2013

freitagsfüller n°77

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Hast du gesehen, dass ich recht hatte? - haben gestern zwei frauen (berechtigterweise) zu mir gesagt.
2. und es war als ob alle anderen von anfang an bescheid gewusst hätten.
3. Es war ein blödes timing und eine harte woche.



4. am montag schien noch alles so bequem zu sein.
5. Wie ich schon sagte, es war eine blöde woche.
6. zum glück ist sie jetzt dann durch und mit ein wenig mehr verständnis wird das so bestimmt auch nicht mehr vorkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein bett, morgen habe ich auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schlafen, kuscheln und lesen!

und heute worte von thomas s. monson:

"decisions determine destiny."

herzlich re

Kommentare:

  1. Genau, die Woche ist rum! Also wohlan, die nächste wird besser :) Hab noch einen schönen Rest-Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt..! herzlichen dank! dir auch einen schönen restsonntag!
      herzlich re

      Löschen