16.09.2013

must haves - fall

der herbst naht und die sommerkleider dürften nur noch selten zum einsatz kommen, daher hier meine lieblinge für die nächste jahreszeit...








must haves - fall


1. tory burch / 2. valentino / 3. mcq alexander mcqueen / 4. abercrombie & fitch / 5. isabel marant / 6. anna sui / 7. current/elliott / 8. isabel marant / 9. diane von furstenberg

ich benötige unbedingt einige hochwertige pullis und ein paar destroyed jeans und wenn möglich, soll meine "micky mouse"-kappe noch zuwachs erhalten - am liebsten mit dieser eule von anna sui... den parka habe ich glücklicherweise bereits, wobei meiner von iq berlin ist. ausserdem wurden zwei niedliche - herbsttaugliche - kleider bereits letzte woche bei zara gekauft.

und heute worte von cat deeley:

"i hate last-minute shopping, it's always unsuccessful."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen