25.10.2013

happy friday n°4

eine woche voll von inspirierenden aussichten...



letzte woche waren wir noch an der sonne, diese woche musste ich bereits zwei mal meine winterkleidung ausführen und in den läden macht sich auch schon weihnachtliche stimmung breit. ganz ehrlich? ich liebe weihnachten und mich persönlich stört der frühe startschuss keineswegs - so habe ich ein wenig länger zeit mir gedanken um unsere weihnachtsdeko zu machen. wobei sie in diesem jahr ziemlich mickrig ausfallen wird, da wir dann gar nicht hier sein werden.


sun, fun and nothing to do...



morgendlicher kaffee bei wunderbaren menschen...



ein spaziergang durch mein liebstes künstlerdorf...



nächtliche tour durch haifa...



hübsches dekor für den schreibtisch...



xmas wonderland...



ein entzückendes beast, das hoffentlich bald eventuell bei uns einzieht...



und heute worte von john muir:

"die kraft der fantasie macht uns unbegrenzt."

herzlich re

Kommentare:

  1. Haifa ein Traum, Kfar Shmaryahu ein wundervolles Erlebnis, Ein Hod eine sehenswerte Entdeckung, unser Büro endlich aufgeräumt, die Weihnachtsstimmung noch weit weg und Ludmilla eine echte Zicke!

    AntwortenLöschen