01.11.2013

happy friday n°5

es war eine spannende woche, voller veränderungen und ereignissse...



unsere wohnzimmermöbel wurden ausgetauscht, mein bad bekam ein facelifting, schränke wurden ausgemistet und dinge neu organisiert. erstaunlich, wie kleine veränderungen manchmal so grosse wirkungen erzielen können... ausserdem feierte eine meiner liebsten seelen auf erden ihren geburtstag und der termin für hochzeitskleidanproben steht. ich würde sagen "es läuft!"

ich liebe es, geschenke zu verpacken...



in erinnerungen schwelgen...



hochzeitsmagazine durchwühlen...



süsses für zwischendurch...



die bequemsten pantoffeln der welt...



meine liebste nachspeise beim japaner...



die suche nach weihnachtsgeschenken hat begonnen...



und heute worte von Johann wolfang von goethe:

"ältere bekanntschaften und freundschaften haben vor neuen hauptsächlich voraus, dass man einander schon viel verziehen hat."

herzlich re

Kommentare:

  1. Wann gab es die kleinen Küchlein... und viel wichtiger, wo sind die hin?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm... am wochenende? DU hast die mehrheit vertilgt...
      <3

      Löschen