15.11.2013

happy friday n°7

diese woche verging wie im flug und neben meinem verrückten kerl spielte baby m eine der hauptrollen...



kaum zu glauben, wie viele ereignisse in einer woche platz haben... am samstag waren wir an einer kleinen, aber sehr feinen hochzeitsmesse und unsere ringe sind nun bestellt. der sonntag stand ganz im zeichen meines patenkindes und seiner taufe. seit montag habe ich weiter an unserer wohnung "gefeilt", zazzle für mich entdeckt und mein zweites adventskalender-projekt gestartet. nun bin ich aber froh, dass in genau 50' wochenende ist...

mister cedric auf schulbesuch...



der ort, an dem unsere ringe kreiert werden...



baby m an seinem grossen tag...



weise worte aus dem netz (sorry liebster!)...



wundervolle lichtspiele, ganz ohne strom...



die ersten karten sind bestellt...



adventsüberraschung für baby a...



und heute worte von arthur ashe:

"start where you are. use what you have. do what you can."

herzlich re

Kommentare: