29.11.2013

happy friday n°9

diese woche war vor allem viel zu kurz, für alles, was ich gerne getan hätte...



obwohl ich die zeit voll ausgenutzt habe: mein kleid wurde bestellt, unser gästezimmer endlich aufgeräumt und wohnlich gemacht, der adventskranz wartet auf seinen einsatz am sonntag, die weihnachtsbeleuchtung hängt, alle prüfungen sind korrigiert, zwei fotoalben wurden geliefert und die restlichen fotos sind weitgehend sortiert... dennoch hätte diese woche locker 24h mehr haben können und die zeit scheint mir irgendwie davon zu rennen. vielleicht vermisse ich auch einfach die langen sonnentage, wer weiss.
am wochenende ist die familie zu besuch und ich freue mich auf gemütliche stunden, lange gespräche, sightseeing und erste aufeinandertreffen.


die müde lady r zu besuch...



unbekannte ecken in meiner liebsten stadt...



weihnachtsdeko und wundervolle adventsgestecke...



weihnachtsstimmung im und ums haus...



süsse überraschung von meinen mädels...



inspirationsquelle und bettlektüre in einem...



quality time mit meiner liebsten ima...



und heute worte von clinton kelly:

"i realized this week that i just cannot do it all. so i will choose to do what i can fabulously."

herzlich re

2 Kommentare:

  1. Ich will einen Mister B - und zwar jetzt!
    Die Ecke auf Bild 2 kenne ich nicht, aber ich weiss, dass unser Adventskranz (oder Schale) VIEL schöner als all das Zeug auf Bild 3 ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch!
      eine tolle ecke beim viadukt...
      <3 danke!

      Löschen