10.01.2014

happy friday n°13

vom paradies zurück im alltag...



... obwohl es mir schwer gefallen ist, wieder mit der arbeit zu beginnen, verging die woche wie im flug und die wedding-to-do-liste ist auch geschrumpft: mein kleid fürs standesamt ist eingetroffen, eine witzige hochzeitsapp unterhält unsere gäste (und uns) und ein weiteres highlight ist gebucht.
nun muss ich nur noch 50' durchhalten! ich freue mich auf ein ruhiges, gemütliches wochenende, weitere ideen für unseren grossen tag, treffen mit unseren lieben und viel, viel schlaf.


meine lieblingsbegleiter in diesem winter...



ein bisschen französischer flair mitten in zürich...



verhandlungsgespräche...



ferienplanung...



love is in the air...



schrei vor glück! mein standesamtkleid ist da..!



the one i love and me meeting south park...



und heute worte von bo jackson:

"set your goals high and don't stop till you get there."

herzlich re

Kommentare:

  1. Wir haben anscheinend die gleichen Urlaubsvorlieben :-)
    Marokko ist toll - haben wir zu viert auf eigene Faust im Geländewagen bereist und später noch (geführt) die Königsstädte besucht :-)
    Den Platz der Gaukler und die Souks in Marrakesch muss man gesehen haben *inerinnerungschwelg* :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das glaube ich dir aufs wort! die souks stehen ganz oben auf meiner liste und ich hoffe sehr, dass wir es bald dorthin schaffen...
      herzlich re

      Löschen