31.01.2014

happy friday n°16

diese woche habe ich vor allem eines: to-do-lists abgearbeitet und pläne geschmiedet...



letzten samstag haben mein verrückter kerl und ich zürich unsicher gemacht und nach vier stunden hätten wir beide den titel shopping queen definitiv verdient! am abend trafen wir gute freunde in einem tollen restaurant. leider (oder zum glück, das ist noch nicht ganz klar) stellten wir dabei fest, dass gewisse pläne wohl neu überdacht werden sollten. am sonntag bekam ich verstärkung von meiner guten seele und meinem liebsten wurde bewusst, dass ein nachmittag mit kleinen kindern ganz schön anstrengend sein kann. am dienstag folgte die nächste lektion: ein nachmittag mit jugendlichen kann noch anstrengender sein...
ausserdem wurde das hotel für meine bachelorette-party gebucht, die einladungen gemacht, alle zeugnisse geschrieben, täglich trainiert und pläne geschmiedet... es läuft.


wahre worte beim herrenausstatter...



warten auf den liebsten...



eiskunst...



wundervolle aussichten...



die qual der wahl...



nächste anprobe...



auf die strickprobe gestellt - ich kann es noch...



und heute worte von marilyn monroe:

"a wise girl knows her limits. a smart girl knows that she has none."

herzlich re

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Knaller - und sehen sehr unbequem aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) sooooo unbequem sind die gar nicht - im vergleich zu meinen pigalles quasi pantoffeln...
      herzlich re

      Löschen