30.01.2014

we're going to ibiza!!!

... oder wann, wenn nicht jetzt?!?

via

das war die frage, die wir uns stellten, als meine liebe trauzeugin und ich meine bachelorette-party besprachen. schnell war klar: vermutlich nie!
viel mehr infos habe ich nun auch nicht mehr, aber ich weiss, dass wunderbare ladies mitfliegen, wir ibiza zwei volle tage lang unsicher machen werden und 'anything can happen' (selbstverständlich in einem beschränkten rahmen) wohl nicht nur der name einer unserer suiten ist...

ich freue mich! sehr!

und heute worte von gena aus bachelorette:

"look at this people. it's like a jane austen novel on crack."

herzlich re

Kommentare:

  1. Weshalb verunsichern mich die Worte "... like a Jane Austen novel on crack." mehr als "Anything can happen"?!

    Egal,... auch an dieser Stelle viel Spass,... lasst es krachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ei dount nou..! ;-)

      nicht so wie ihr, mehr wie ladies... ;-P

      <3

      Löschen
  2. meiner ist leider entfallen. ich wünsche viel spaß und unvergessliche tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, aber nachholen ist bestimmt erlaubt...
      vielen lieben dank!
      herzlich re

      Löschen
  3. Auch auf diesen Bericht freue ich mich.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mich auch... wir werden sehen...
      herzlich re

      Löschen
  4. Bin gespannt und wünscht dir super viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch!!! bericht folgt, aber das dauert noch ein wenig...
      vielen lieben dank!
      herzlich re

      Löschen