28.01.2014

mission v/3114...

... oder bald ist es wieder so weit und mein verrückter kerl wird entführt...



selbstverständlich hat er (noch) keine ahnung wohin die reise geht und ich will mal nicht so sein und ein, zwei hinweise geben:

- irgendwie ist der zielort nicht so weit entfernt von der wiege des lebens
- wenn man ihm die wahl lässt, wird er sich in 99 von hundert fällen für diese art entscheiden

so, mehr gibt's nicht. nicht heute.


dafür aber worte von marcel achard:

"die frau ist die rätselecke in gottes grosser weltzeitung."

herzlich re

ps: sollte jemand tatsächlich die richtige lösung auf anhieb erraten, dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür, dass diese (noch) nicht veröffentlicht wird... ;-)

Kommentare:

  1. Oh, ein Wegweiser zur Büchse der Pandora...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer weiss... wobei, nein! ich hoffe nicht!!!

      Löschen
  2. Oh tönt spannend! Entführt werden ist schön:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) jaaaa... ich werde berichten - später.
      herzlich re

      Löschen
  3. Nein liebe Re. Hier wird nichts berichtet - auch später nicht.
    Leider kennen Sie schon viel zu viel vom Programm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbstverständlich wird. hat doch MEINE mission so gar nichts mit deiner gemein - mal abgesehen davon, dass sie bereits seit dem 24. 12. 13 läuft...
      glg re

      Löschen