12.03.2014

everyone's private driver...

... oder unsere erste fahrt mit uber.



vergangenen samstag haben mein verrückter kerl und ich zum ersten mal den dienst von uber benützt und wir sind restlos begeistert!
durch den post von anna wurden wir auf diesen service aufmerksam und können ihn nun auch wärmstens empfehlen! das ganze ist kinderleicht: app runterladen und per knopfdruck limousine (oder anderes modell) bestellen - knapp 30' später konnten wir in einen wunderschönen tesla s steigen.
unser fahrer war unheimlich freundlich und zuvorkommend und hat alles daran gesetzt uns - trotz üblem feierabendverkehr - pünktlich abzuliefern.
bargeld ist unnötig: am ende der fahrt wird der fahrpreis direkt von der angegebenen kreditkarte abgebucht (wer möchte, kann sich den fahrpreis per weiteren knopfdruck mit den mitfahrern teilen) und eine quittung an die hinterlegte email-adresse geschickt.

übrigens: mit dem aktionscode uberreswolke erhält ihr ein guthaben von 20.-! ;-)


via

via

via




via

und heute worte von christopher walken:

"even in the limo, i buckle my seatbelt. i got that seatbelt on before the car moves."

herzlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen