21.03.2014

happy friday n°23

... oder TGIF!



ein highlight dieser woche war der sonnenschein - die tage werden endlich wieder etwas länger und man muss sich nicht in zig lagen hüllen, um das ganze ohne erfrierungserscheinungen zu überstehen...
ausserdem wurden unsere eheringe angepasst und ich habe meine standesamt-schuhe endlich gefunden. ansonsten hab' ich das netz und zürich unsicher gemacht, mit mr b geschmust und gefühlte tausend tests korrigiert.
nun muss ich los und für unsere gäste heute abend einkaufen. ich freue mich auf ein entspanntes wochenende und hoffe nach wie vor, dass sich die wetterprognosen nicht bestätigen werden...


d i e  schmuckmanufaktur...



auf der suche...

via


shopping...



neue errungenschaft...



mantra!

via


süsse mittagsaufmunterung meiner kids...



ein lächelnder mr b!




und heute worte von steve martin:

"a day without sunshine is like, you know, night."

herzlich re

Kommentare:

  1. Kissenspray - was es alles gibt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - er riecht ganz angenehm beruhigend und hilft mir beim einschlafen...
      herzlich re

      Löschen