20.03.2014

i've been spoiled...

... vom besten soon-to-be-hubby auf erden!



dass er für die ein oder andere überraschung gut ist, habe ich von anfang an gewusst - dass er aber jedes mal einen oben drauf setzt und mich tatsächlich dauernd aufs neue überraschen kann, damit hätte ich nie gerechnet. klar, ich poste hier vor allem die materiellen dinge, im wahren leben geht es aber viel weiter: eine kleine nachricht, genau in dem moment, in dem ich es unbedingt brauche, ein dicke umarmung aus dem nichts, ein kurztripp an orte, die ich schon immer mal sehen wollte, eine spiegelbotschaft hier und ein kleines päckchen da... danke mein liebster! von herzen!

letzte woche gab's dann gleich zwei überraschungen nacheinander! ein shirt, dass mir ein dauerlächeln ins gesicht zaubert (siehe hier) und als mitbringsel von seiner herrentour vergangenes wochenende dieses bezaubernde armband von daisy jewellery:




'mein symbol' stellt das herz chakra dar und ich bin ganz begeistert! allerdings hat es mir ausserdem die halo-kollektion angetan - wenn mein liebster da mal keine sammelleidenschaft erweckt hat...


und heute worte von erin wasson:

"each piece of jewellery tells a story of my life. picking one particular piece as a favorite would be like taking a chapter out of a book."

herzlich re

Kommentare:

  1. Prima, wenn frau dem Mann die Schuld für eine neue Sammelleidenschaft anhängen kann *thihi* Wunderchönes Armband. Eine meiner Kolleginnen trägt so ein ähnliches, jetzt muss ich sie mal fragen ob das auch von DAISY ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das gefällt mir am meisten daran: er ist schuld! ;-)
      herzlich re

      Löschen
  2. wieder was gelernt: khaleesi gegoogled :-)

    AntwortenLöschen