28.03.2014

happy friday n°24

... oder endlich wochenende!



am letzten wochenende hatten wir wieder mal besuch und mein fazit danach? ich werde alt. die lieben blieben bis um 4.00 uhr sitzen und ich fühlte mich danach wie von einem mittleren lkw überfahren und liegen gelassen... es war ein wundervoller abend, aber erst im morgengrauen ins bett zu fallen, gehört definitiv nicht mehr zu meinem fachgebiet. der rest der woche war durchzogen und gestern abend blieb mir nichts anderes übrig als festzustellen, dass ich donnerstage schlicht und ergreifend nicht leiden kann. heute ist zum glück ja bereits wieder freitag und das wochenende steht vor der tür - ein strohwitwen-wochenende, aber ich gönne es meinem verrückten kerl von herzen.


fast wie bei alice...



wurst und käse vom ehemaligen mister schweiz...



schummerlicht, das die miese qualität erklärt...



prickelnde nachspeisen-inspiration...



ferienplanung...

via


sweets for my sweets...



mitbringsel für den liebsten...



und heute worte von patrick stump:

"when you have a bad day, a really bad day, try and treat the world better than it treated you!"

herzlich re

Kommentare:

  1. Liebe Re, auch ich mag Donnerstage nicht. Als Kind war ich immer traurig weil meine Eltern an diesem Wochentag den ganzen Tag Ordination hatten und oft bis 20:00 keine Zeit hatten, komischerweise hatte ich am Donnerstag die dämlichsten Stundenpläne, bei uns in der Kleinstadt waren früher an diesem Wochentag die Geschäfte geschlossen,... Er kann noch so 'strahlen', der Tag- i mag ihn net ;)
    Singapur- der Neid frisst mich, so wunderbare Erinnerungen hab ich im Kopf :) wo ist das andere Bild- Hawaii?! Ihr findet bestimmt ein perfektes Ziel für euch!
    Icb bin ab Mittwoch auch Strohwitwe, aber nach 15 Jahren 'Wilder' und 4 Jahren richtiger Ehe darf man dann schon ein bisserl 'SCHÖNER WOHNEN' genießen, um sich nach 6 Tagen auf den verhaltensoriginellen mir Angetrauten zu freuen!
    Ein sonniges und angenehmes Wochenende dir, liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das zu lesen beruhigt mich ungemein, wenigstens bin ich nicht die einzige die ein problem mit donnerstagen hat... ;-)
      das andere bild zeigt island...
      ich wünsche dir ein wundervolles wochenende!!!
      herzlich re

      Löschen
  2. Antworten
    1. bei mir sind's leider definitiv die donnerstage... ;-)
      herzlich re

      Löschen