06.03.2014

wedding update n°5

oder reine übungssache.



unser grosser tag rückt immer näher und mit ihm nicht nur ein zivilstandswechsel, sondern auch ein neuer name für mich. grundsätzlich freue ich mich die verbundenheit mit meinem verrückten kerl so auch nach aussen zeigen zu können, allerdings bereitet mir die suche nach einer neuen (zu mir passenden und unkomplizierten) unterschrift ziemliches kopfzerbrechen... ich hab' bereits dutzende seiten mit versuchen gefüllt - bis jetzt war nichts brauchbares dabei.
etwas verzweifelt habe ich google um hilfe gebeten und siehe da: es gibt zig seiten zum thema..! vielleicht seid ihr ja selbst auch auf der suche, oder ihr möchtet mit eurer unterschrift 'spielen', oder ihr habt noch bessere tipps auf lager. daher nachfolgend eine kleine auswahl:


und heute worte von evan esar:

"a signature always reveals a man's character - and sometimes even his name."

herzlich re

Kommentare:

  1. Das findet sich! Nur nicht im Standesamt falsch unterschreiben...ist mir fast passiert obwohl die Standesbeamtin extra darauf hingewiesen hat. War halt aufregend :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank für den hinweis - ich werde mir mühe geben! ;-)
      ich denke, dass ich sie jetzt gefunden habe, nachdem ich den halben tag vor mich hingekritzelt habe...
      herzlich re

      Löschen