05.06.2014

i have no clue...

... oder mein verrückter kerl, pfingsten und ich.

via



mein verrückter hat erneut zugeschlagen und ich könnte vor neugierde platzen! und wieder mal hab' ich keine ahnung, wohin die reise geht:
allem anschein nach startet die geheime mission morgen abend und allem anschein nach sind wir am montagabend wieder zurück. allem anschein nach sind badeklamotten von vorteil und allem anschein nach wird eine stadt erkundet. allem anschein nach liegt das wetter zwischen 15 und 28° - was für eine aussagekräftige information - und allem anschein nach macht es sinn, wenn ich auch euros mit mir führe...
sachdienliche hinweise werden von re sehr gerne entgegen genommen!
ich werde berichten...

und heute worte von boris pasternak:

"surprise is the greatest gift which life can grant us."

herzlich re

Kommentare:

  1. ich finde das so süß! <3 viel spaß euch zwei... wo auch immer eure reise euch hinführen wird :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) vielen lieben dank - ich werde berichten... schönes pfingswochenende!
      herzlich re

      Löschen
  2. Tönt grossartig! Viel Spass euch zwei!!! Herzliche Grüsse C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! wünsche dir auch ein tolles wochenende!
      herzlich re

      Löschen