04.08.2014

streetparade 2014...

... oder boum boum au lac!




vergangenen samstag waren wir gäste in unserer hochzeitslocation und durften dem wütenden partyvolk und den vorbeiziehenden lovemobils beim vorbeitanzen/-ziehen aus nächster nähe zusehen... dieses jahr war es für uns umso spezieller, da wir just ein jahr zuvor, an eben diesem anlass, den entschluss gefasst hatten im baur au lac zu heiraten. und als wir erneut auf die wiese traten, kamen bei meinem hubby und mir ganz viele emotionen hoch.
das boum boum au lac war ein toller event: das buffet war - wie immer - fantastisch, die gäste ausgelassen und selbst petrus spielte mit...

















und heute worte von amy poehler:

"no one looks stupid when they're having fun."

herzlich re

Kommentare:

  1. Geile Schuhe Re.
    Ich hätte zu gern das ganze Outfit einschließlich der Bag gesehen.

    Aber ich weiß, darum gehts hier nicht.
    LG und eine schöne Woche wünscht die Birki

    http://runningbirki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) danke!
      naja, auf dem ersten bild (nach text) findet sich mind. ein kleiner eindruck...
      herzlichst re

      Löschen