05.08.2014

wedding update n°9

... oder endlich konnten wir 'offiziell' danke sagen!




nachdem unsere lieben gäste eine save-the-date-postkarte, ein kleines einladungspäckchen und ein hangover-kit erhalten habe, gab's nun noch ein kleines, abschliessendes dankeschön. wir haben lange daran rumstudiert und uns am ende für 'sweets for our sweets' entschieden. leider konnten wir keine 40 identischen packungen auftreiben, so erhielt ein teil diese kleine box, und ein anderer dosen in herzform.
vorläufig ist jetzt aber definitiv schluss mit post unsererseits... ;-)



via


und heute worte von marcel proust:

"let us be grateful to people who make us happy. they are the charming gardeners who make our souls blossom."

herzlich re

Kommentare:

  1. wundervoll ihr zwei! und eine schöne idee. süßes hätte ich als gast natürlich auch gerne gehabt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! für süsses sind wir auch immer offen... ;-)
      herzlich re

      Löschen
  2. Die sind beide gleich gut, ich würde mich über beide freuen - und den Inhalt *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich - ich hoffe unsere liebsten sehen das auch so... ;-)
      herzlich re

      Löschen