17.09.2014

funny movie scenes...

... oder filmszenen, die ich liebe und die mich jedes mal aufs neue tränen lachen lassen...


und wenn ich ganz ehrlich bin: ich lache jeweils 5' im vorfeld, weil ich mich bereits so sehr auf die szene freue und bin 5' danach immer noch am lachen - was meinem verrückten kerl teilweise richtig auf die nerven geht... wovon ich genau spreche? nachfolgend ein kleiner auszug:

1. rockhounds kurzer ausraster auf dem meteoriten - armageddon.

2. die bootszene - ps: ich liebe dich

3. will smith der kurz die nerven verliert - independence day

4. was?! - kung fu panda

5. der tod und die erdnussbutter - meet joe black

6. versteckt euch - transformers

welches sind eure 'witzigsten' szenen der filmgeschichte?


und heute worte von steve carell:

"nothing to me feels as good as laughing incredibly hard."

herzlich re

Kommentare:

  1. Afo iff finde Kung Fu Panda groffartig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MiH, sofort das Cookie aus dem Mund nehmen. Sie haben Recht, aber mit vollem Mund spricht man nicht ;-)
      Liebe Grüsse aus Zürich,
      Andy

      Löschen
  2. sweet Brad, but Peanut-Butter = igitt

    Ich kann mich über David Tennant als Doctor Who kaputtlachen:
    https://www.youtube.com/watch?v=vY_Ry8J_jdw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ich liebe erdnussbutter... aber ehrlich gesagt auch erst seit einigen jahren...

      oh danke, da ich krank rumliege, eine willkommene abwechslung - werde ich mir direkt anschauen...

      herzlich re

      Löschen