05.09.2014

happy friday n°44

... oder kein wochenende in sicht...



letzten samstag wurden wir von unseren liebsten lecker bekocht und in die welt von brändi-dog eingeführt. für meinen verrückten kerl und mich bleibt dabei festzuhalten, dass wir den spruch 'glück in der liebe, pech im spiel' widerstandslos unterzeichnen. der sonntag war, nach einem probetraining in einem neuen fitnessstudio, wie so oft, viel zu schnell vorbei...
ansonsten war die woche nicht viel los: arbeit, besichtigung unseres klassenlagerortes, spontane kurztripp-planung, pinterest...
heute abend sind wir von guten freunde meiner familie zu speis und trank eingeladen, morgen habe ich den ganzen tag weiterbildung (ahhhh!), wobei ich früher abdüsen werde, so dass mein verrückter kerl und ich rechtzeitig zu einem riesenevent aufbrechen können - davon auf instagram und am montag mehr... und am sonntag? am sonntag möchte ich nur schlafen..!


seit jahren mein objekt der begierde...



bundesstadt...



flower power



so ein süsses toilettenzeichen..!



die verrückte welt von brändi dog



kindheitserinnerungen und lagerplanung



yummie...



und heute worte von joan rivers:

"i succeeded by saying what everyone else is thinking."

herzlich re

Kommentare:

  1. Liebe Re, da hattest du ja eine recht gute Woche! Mein Wiedereinstieg ins Berufsleben war perfekt! Das Kollegenteam ist wie vor 5 Jahren, ich wurde so herzlich aufgenommen, unser Kontakt riss ja nie wirklich ab...einige Schüler sind recht originell- was müssen die in ihrem kurzen Leben schon gesehen oder erlebt haben, dass sie SO sind...?! Furchtbar. Mein Stundenplan ist ein Traum- ich habe am Freitag frei!!! Hätte ich nie im Leben gedacht, überhaupt einen freien Tag zu bekommen... Also Kurztrips am Wochenende steht nix im weg ;) ein wunderschönes Spätsommerwochenende dir und deinem Mann, herzliche Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr für dich!
      wünsche dir eine tolle woche!
      herzlich re

      Löschen